DIE WERTSCHÄTZUNGSKAMPAGNE

DIE WERTSCHÄTZUNGSKAMAPGNE

Die Wertschätzungskampagne ist mein Herzensprojekt.
Wertschätzung – allem voran die Selbst-Wertschätzung – ist der wichtigste Schlüssel und das einfachste Heilmittel für ein authentisches und glückliches Leben.

Ich liebe es Ideen zu verwirklichen – mich mit meinem Potential zu entfalten – und ich erlebe immer wieder, wie schwer sich Menschen tun, auch ihrem Potential Ausdruck zu verleihen – ihrem Leben Wert zu schenken! Das der gefühlte Selbst-Wert und die mangelnde Selbst-Wertschätzung dahinter stecken, ist den wenigsten bewusst.

Ich möchte den Menschen nicht sagen, dass sie ihr Potential, ihre Größe, ihre Genialität  leben sollen! Ich möchte sie in die Selbst-Wertschätzung bringen, denn dann erfolgt dieses Bedürfnis, sich verwirklichen zu wollen – und die Entfaltung selbst – von ganz allein! Dann ist diese Sehnsucht, diese Kraft größer, als jede Angst, jedes vermeintliche Risiko.
Dann will man einfach nur Sein und seiner Begeisterung und Liebe Ausdruck verleihen!

001_ich-glaub-an-dich-karotteICH GLAUB AN DICH!

Das ist für mich die wichtigste Botschaft zur Potentialentfaltung.
ICH GLAUB AN DICH, dass du deine Selbst-Liebe spüren kannst und dass du mit deiner Selbst-Wertschätzung ganz viel Bereicherndes erleben und geben wirst.
ICH GLAUB AN DICH, dass du deinen Weg und deinen ganz persönlichen Platz findest. Genau dort, wo du WIRKLICH bist, bist du richtig!
ICH GLAUB AN DICH, weil du Liebe bist!

Zeig ganz vielen Menschen, dass du an sie glaubst, bedingungslos!
Denn jeder Mensch braucht mindestens einen Menschen, der an ihn glaubt!

Egal, ob du dich der Selbst-Wertschätzung widmen möchtest oder bereits deine ganze Liebe für Wertschätzung zur Verfügung stellen willst. Du kannst dabei SEIN – du kannst einen WERTvollen Beitrag leisten!

Wertschätzung gelingt nur mit einem WIR!
Für die geplanten Aktionen brauchen wir viele Mitmacher. Dann macht es noch mehr Spaß, dann erleben wir noch mehr Verbundenheit, dann erleben und empfangen wir WIRkliche bedingungslose Wertschätzung (statt der erwartenden und nicht-füllenden Anerkennung)!

Im Shop der Wertschätzungskampagne stelle ich bereits Ideen in Form von Wertschätzungsmitteln zur Verfügung. Alle Einnahmen fließen wieder in die Produktion neuer Produkte. Denn Ideen für Wertschätzungsmittel habe ich jede Menge und die zum Ausdruck zu bringen, ist auch Teil meiner Selbst-Wertschätzung. Das ganze Produkt-Portfolio findest du hier!

FB-wertschaetzungskampagne

Die nächste Aktion:

DER WERTSCHÄTZUNGS-KARTEN-SCHREIB-FLASHMOB

Bereits zum dritten Mal findet dieser statt – Termin: Freitag, 10. Oktober 2014.

Mitmachen kann jeder, der eine oder mehrere Postkarten (nach oben offen 😉 ) an diesem Tag verschicken will – an Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn… um ihnen mal wirklich mitzuteilen, wie wichtig sie sind, was sie an ihnen wertschätzen, wofür sie dankbar sind, was sie von ihnen gelernt haben usw.

An einem Tag sollen soviel Postkarten wie möglich in die Briefkästen geworfen und auf den Postweg gebracht werden. Und dann bringen wir die Briefkästen und Gesichter der Empfänger wirklich zum strahlen! 🙂 Und allein diese Vorstellung lässt mich jetzt schon wieder vor Freude hüpfen. 🙂

Trag dich auf Facebook ein, wenn du teilnimmst.

Beim ersten Mal im November 2013 haben 100 Leute mitgemacht (ca. 300 Postkarten). Im März 2014 waren es schon 300 Menschen (ca. 900 Postkarten). Diesmal wünsche ich mir 1000 Leute, die mitmachen und Wertschätzung in die Welt schicken!

Und dazu hab ich mir auch was ausgedacht:
Jeder der eine Wertschätzungskarten-Schreibparty organisiert, bekommt pro Teilnehmer ein Wertschätzungskartenset aus meinem Shop von mir geschenkt (nur das Porto will bezahlt werden).

Die Party kannst du schonmal planen, deine Freunde, Bekannte und Kollegen einladen. Am besten trägst du dich in den Newsletter der Wertschätzungskampagne (siehe unten) ein, denn da verschick ich im Oktober dann nochmal eine Erinnerung und dann darfst du mir deine Teilnehmerzahl und deine Postadresse durchgeben.

Du kannst aber auch mit jeder anderen Postkarte, egal, ob gekauft oder selbst gebastelt mitmachen. Es gibt keine Bedingung. Wertschätzung ist die Bedingung! 😉

Hier eine Fotogalerie von meiner „Wertschätzungen… in Hülle und Fülle… in-den-Briefkasten-schmeiß-Aktion“ vom 11. März 2014 in Bamberg.

 

 

TRAG DICH HIER EIN! Wenn dir deine eigene Selbst-Wertschätzung und Wertschätzung für andere wichtig ist, dann darfst du dich über neue Ideen und Produkte freuen. Außerdem gibts News zu Veranstaltungen, Aktionen und Patenschaften. Hier geht’s direkt zum Shop!

[wysija_form id=“4″]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 66 Möglichkeiten, jemanden zum Lächeln zu bringen : Bewusstsein braucht Raum

  2. Super gern liebe Monika …

    Andere Frage, meine Webseite ist mir nicht spielerisch genug und ich finde deine Seite so toll. Ich möchte gern eine Seite für mein dialogja-Bewusstseinsspiel. Die Frage ist die Wertschätzung … die ich gern gebe, derzeit aber wenig habe. 🙂 Wie kann ich dich auch unterstützen.

    lg Ingrid

Schreibe einen Kommentar