PRAXISTRANSFER: DER ERLEBTE ERFOLG

DER PRAXISTRANSFER IN DEN ALLTAG

PRAXISTRANSFER

 

Um die Innere Firma wirklich zu deiner ganz persönlichen Firma zu machen – in der deine Mitarbeiter richtige Namen haben, du jeden als Chef wirklich persönlich kennst, vor allem ihre Schwächen und Stärken – also dich selbst in allen Facetten wirklich kennenlernst – empfehle ich dir eine persönliche Praxis-Begleitung mit mir:

PRAXISTRANSFER: DER ERLEBTE ERFOLG

Dies ist ein wichtiger Bestandteil für ein wirksames Handling mit der Inneren Firma. Deshalb empfehle ich das KARTENSET und das ARBEITSPOSTER in Verbindung mit einer PRAXIS-BEGLEITUNG per Telefon. Meine Erfahrungen zeigen, das Teilnehmer die nur einmal damit arbeiten (im Seminar oder bei einer Einzelsitzung oder im eigenen Ausprobieren) den Begeisterungs-Transfer in den Alltag selten schaffen, wenn sie nicht von Menschen umgeben sind, die sie dazu motivieren. Um ein Dranbleiben und Weitermachen mit Lust und Laune zu erreichen, sind kleine Erfolgserlebnisse, die einen weiter tragen, wichtig. Denn sonst bleibt viel von dem Potential, was deine Innere Firma alles bewirken kann, brach liegen.

WARUM IST DIE PRAXIS-BEGLEITUNG SO WERTVOLL?

Du betrittst das erste Mal deine Innere Firma als Chef oder Chefin. Du weißt noch nicht, wer sich hinter den Türen verbirgt und wer für dich arbeitet. Der Praxiskurs ist ein spannender Rundgang, der sehr gut schon mal deine aktuelle Situation aufzeigt. Bevor du deine Mitarbeiter in deine Arbeit mit einbeziehst, lernst du sie kennen. Es ist wie in einem richtigen Unternehmen. Die Mitarbeiter sind schon immer da, nur der Kontakt zum Chef ist neu.

Es ist ausschlaggebend für den Flow und ein selbstsicheres Auftreten, dass eine gute Verbindung zwischen dem Chef und den Mitarbeitern besteht. Damit gelingt das Dranbleiben, das die Inneren Mitarbeiter durch den regelmäßigen Kontakt mit dem Chef sehr zu schätzen wissen. Das wirst du wirklich spüren! Und es macht dann wirklich Spaß!

In dieser Begleitung (die Dauer legst du fest) ist genug Raum und Zeit, um ein sicheres Gespür für das Gelingen der alleingeführten Teambesprechungen zu bekommen und genug Möglichkeiten deine aktuellen Themen zu besprechen. Ich zeig dir dabei, auf welche Weise du deine Themen künftig selbständig lösen kannst und wie du dich und deine Inneren Mitarbeiter stärkst – sozusagen Win-Win für deinen Erfolg im Außen und ein gutes Gefühl im Inneren. Ich führ dich dabei mit Fragen und Impulsen und du gelangst selbst zu deinen Antworten und Lösungen. Das gibt dir ein sicheres Gefühl, dass du deiner eigenen Intuition vertrauen kannst.

 

HIER KANNST DU DIE INNERE FIRMA BESTELLEN:

[contact-form-7 id=“741″ title=“innere-firma-bestellen-form_mitcoaching“]

 

Schreibe einen Kommentar